Kommentare für Schwanefeld Blog http://schwanefeld.de/blog Willkommen in unserem Blog Tue, 27 Jun 2017 16:03:27 +0000 hourly 1 Kommentar zu Willkommen im Schwanefeld-Blog. von Fam.S. Roßbach http://schwanefeld.de/blog/2017/02/13/willkommen/#comment-35 Tue, 27 Jun 2017 16:03:27 +0000 http://schwanefeld.de/blog/?p=1#comment-35 Werte Damen und Herren !

Ich und meine Frau besuchten Ihr Hotel zum 2.Mal und waren wieder vom Ambiente des Hauses begeistert.
Viele schöne und liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten und eine prima angelegte Gartenanlage mit Möglichkeiten zum ausspannen.
Kulinarisch und für Auge und Gaumen rundete sich ein Besuch Ihres Hauses bei bester Wetterlage ab.
Da Sich Ihr Hotel lediglich ca. 2 Stunden von uns entfernt befindet, haben wir spontan beschlossen, im September wieder Ihre Gäste zu sein.

In Vorfreude grüßt Sie und Ihr gesamtes Team
Familie Pia und Steffen Roßbach aus Hildburghausen.

]]>
Kommentar zu Willkommen im Schwanefeld-Blog. von Alexander Marschall http://schwanefeld.de/blog/2017/02/13/willkommen/#comment-34 Sun, 11 Jun 2017 20:49:25 +0000 http://schwanefeld.de/blog/?p=1#comment-34 Wir haben am 10.6.2017 im Romantik Hotel Schwanefeld geheiratet und es war unsere Traumhochzeit.
Eine Trauung im Hotelgarten können wir nur jedem empfehlen.
Das Essen war auf den Punkt, reichlich und sehr lecker.
Der Service war den ganzen Tag über zuvorkommend , aufmerksam und freundlich. Dies war nicht nur der Eindruck von meiner Braut und mir sondern auch der unserer Gäste. Die Zimmer waren sauber und gepflegt auch wenn der Styl der Zimmer sicher nicht jedermanns Geschmack trifft.
Ein weiters Highlight war unser sehr schön dekoriertes Hochzeitszimmer. Wir können das Romantik Hotel Schwanefeld sehr empfehlen und möchten uns auf diesem weg beim Hotel Direktor Herrn Meyer sowie dem restlichen Team des Hotels, welches uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht hat bedanken.

mit freundlichen Grüßen
Lisa Marschall & Alexander Marschall

]]>
Kommentar zu Willkommen im Schwanefeld-Blog. von Seifert http://schwanefeld.de/blog/2017/02/13/willkommen/#comment-26 Sun, 07 May 2017 20:22:36 +0000 http://schwanefeld.de/blog/?p=1#comment-26 Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Beim buchen müsste jedoch ein Hinweis gegeben werden ob Hochzeiten oder ähnliches stattfinden. Hatten ein Kuschelwochenende gebucht aber Lärm bis 2:30 Uhr durch eine Hochzeit!!!! Auch die Lüftung im Bad ist sehr Laut hört man auch andere Zimmer. Waren am Abend in der Villa essen war alles sehr lecker eine Speise jedoch falsch gebracht und bei 4 Sternen gab es zwei bestellte Spirituosen ( Carlos 1 und Calvados) nicht. Schade !

]]>